Finden Sie schnell trutzholm auffahrrampe für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Mobile Laderampe

Mobile Laderampe

Schnelles Be- und Endladen Mobile Laderampen für spezielle Ladesituationen Mobile Ladebrücken von Wassermann ermöglichen schnelle und effiziente Ladevorgänge ohne feste Laderampe. Die schräge Auffahrt überbrückt den Höhenunterschied zwischen Gelände und LKW-Boden. Für einen waagerechten Stand des Staplers beim Verladen sorgt der parallele Teil der Laderampe. Mobile Laderampen können durch nur eine Person mit Stapler verfahren werden, um sie an anderer Stelle einzusetzen.
Laderampengeländer / Rampenschutzgeländer als Absturzsicherung

Laderampengeländer / Rampenschutzgeländer als Absturzsicherung

Flexibles Rampenschutzgeländer bzw. Laderampengeländer zum Entnehmen in langlebiger verzinkter Ausführung aus Stahl zur Absturzsicherung und Umwehrung an Absturzkanten, wie z. B. bei Laderampen. Laderampengeländer / Sicherheitsgeländer zum Entnehmen als Unfallschutz bzw. Absturzschutz bei Laderampen und zur Sicherung bei gefährlichen Absturzkanten Das Laderampengeländer als Brüstung von Rampen soll das Abstürzen einer Person verhindern, die sich an ihnen anlehnt oder ihr Halt bieten, wenn sich eine Person beim Laufen an der Umwehrung mit den Händen festhält. Außerdem soll das Sicherheitsgeländer eine Person abwehren, die gegen den Seitenschutz läuft oder fällt. Die Umwehrungen müssen mindestens 1 m hoch sein. VBG - Leitfaden "Arbeitsstätten sicher planen und gestalten":"Besteht die Gefährdung, dass Personen oder Flurförderzeuge abstürzen können (siehe ASR A2.1 "Schutz vor Absturz und herabfallenden Gegenständen, Betreten von Gefahrenbereichen"), sind folgende Verkehrsbereiche durch Umwehrungen – vorzugsweise durch Geländer – gesichert: - Laderampenkanten, insbesondere Bereiche, die keine ständigen Be- und Entladestellen sind, - Seiten von Schrägrampen, - Treppenzugänge und - Laderampenkanten bei integrierten Hubtischen."
Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Lösungen für Maschinen-, Schwer-, und Spezialtransport Semi-Tieflade-Lkw mit Auffahrrampe und einem zulässigen Gesamtgewicht für bis zu 60 Tonnen: Mit diesem Spezial-Lkw ist es uns möglich, besonders große und schwere Güter zu transportieren. Die Auffahrrampe lässt ein flexibles Be- und Entladen zu. So lassen sich beispielsweise große Baumaschinen auf Baustellen transportieren und ohne weitere Hilfsmittel verladen. In besonderen Fällen transportieren wir mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 100 Tonnen, das entspricht einer Ladung von 70 bis 75 Tonnen. Ihre Vorteile im Überblick: • teleskopierbarer Tieflader von 13,60 Meter bis 18,60 Meter • zulässiges Gesamtgewicht bis zu 60 Tonnen • Punktbelastungen von 40 Tonnen auf 4,5 Meter • flexibles Be- und Entladen von Arbeitsmaschinen und Staplern durch Auffahrrampe
Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladebühnen von EdmoLift kommen an Laderampen beim Be- und Entladen von Fahrzeugen zum Einsatz. Dabei gleich die Verladebühne den Höhenunterschied zwischen dem Fahrzeug und der festen Laderampe aus. Die Verladebühnen sind konstruktionell so ausgelegt und ausgestattet, dass Sie den enormen Belastungen beim Überfahren mit LKW und anderen Fahrzeugen standhalten. In der Standardausführung verfügen unsere Verladebühnen über: Tischplatten aus 8 mm starkem Tränenblech, mechanische Abfänger im eingefahrenen Zustand. Verstärkungen in der Tischplatte, die ein Überfahren mit einem Raddruck von zwei Tonnen in der untersten Position ermöglichen. Verstärkungen für einen Raddruck bis zu sechs Tonnen sind als Zubehör erhältlich. Standardmäßig inbegriffen. Die Verladebühnen sind in verschiedenen Farben verfügbar und können mit diversem Zubehör oder alternativen Steuerungen versehen werden, ganz nach Wunsch und Anforderung des Kunden. Zusätzliche Funktionalitäten können durch unterschiedliches Zubehör ergänzt werden. Beispiele für solche Sonderausstattungen sind: freistehendes Hydraulikaggregat, Endschalter oben, Überfahrrampen, selbsttragender Grundrahmen, Abrollstopp, Wartungsklappe, Geländer und Schranken. Aus dem umfangreichen Angebot aus vielen verschiedenen Ausführungen und Modellen sowie Tragkräften zwischen zwei und vier Tonnen, Hubhöhen von 1600 mm bis 2000 mm und einem Tischplattenformat von bis zu 3000 x 2400 mm können Sie sicher die auf Sie abgestimmte Lösung finden. Tragkraft bis zu 4000 kg Tischplattenlängen zwischen 2500 mm und 3000 mm in der Standardausführung Umfangreiches Zubehörprogramm und Möglichkeiten zur Anpassung an Kundenwünsche Entspricht EN 1570-1 - verfügt über die CE-Kennzeichnung 24 V DC-Steuerung und Bedienvorrichtungen mit Totmannschalter Elektrosystem gemäß IP54 Klemmschutzabstand zwischen allen beweglichen Teilen Überlastschutz Einstellbarer, hochsensibler Schutzrahmen auf allen vier Plattformseiten Der Tisch verfügt über elektrische Sicherheitsventile sowie mechanische Sperren für Service- und Wartungsarbeiten Wartungsfreie Lager SPS-Steuerung für einfaches Anpassen an spezielle Anforderungen Betriebsanleitung in 20 verschiedenen Sprachen
Sicherheitssysteme für Verladestationen, Rampenpuffer

Sicherheitssysteme für Verladestationen, Rampenpuffer

Sicherheitssysteme für Verladestationen, Beim Andocken des LKW entstehen hohe Aufprallkräfte, die zu Schäden an Fahrzeug, Gebäude oder an den Waren führen können. Anfahrpuffer schützen zuverlässig. Sicherheitssysteme für Verladestationen Polyethylen- (PE-) Puffer - Polyethylen Frontplatte - Sehr haltbar - Einfach austauschbar - Keine zusätzlichen Bohrlöcher - Höhenverstellbare Version (PE-M) ausschiebbar bis 248 mm OKFF - Robuster, witterungsbeständiger feuerverzinkter Konsolenrahmen Abmessungen PE 55-22-14 (H x B x T) 554 x 220 x 140 mm PE 80-22-14 ( H x B x T) 800 x 220 x 140 mm PE 55-30-14 (H x B x T) 554 x 300 x 140 mm Frontplatte in Schwarz oder Gelb erhältlich PE M – 55-22-14 (H x B x T) 554 x 220 x 140 mm ausschiebbar auf 811 mm Frontplatte in Schwarz oder Gelb erhältlich Vario – Puffer Senkrecht beweglicher Puffer, der während des Verladevorgangs den Federbewegungen des angedockten LKW folgt. Der Verschleiß an Puffer- und Befestigungsmaterial wird stark minimiert und hat dadurch eine deutlich längere Lebensdauer als übliche Anfahrpuffer. Einfederbar nach unten 160 mm Abmessung (H x B x T) 540 x 210 x 170 mm Material: Stahl verzinkt, Vollgummi BEWEGUNGEN NUR UNTERHALB DER LADEKANTE Gummi-Puffer - Verschiedene Formen und Abmessungen - Extrem haltbar - Gute Reduzierung der Aufprallkräfte Abmessungen - R-30-20-10 rechteckig 300 x 200 x 100 mm (H x B x T) - R-45-20-5 rechteckig 450 x 200 x 50 mm (H x B x T) - R-45-20-10 rechteckig 450 x 200 x 100 mm (H x B x T) - R-45-20-15 rechteckig 450 x 200 x 150 mm (H x B x T) - R-45-25-10 rechteckig 450 x 250 x 100 mm (H x B x T) - L-45-45-10 L-Form 450 x 450 x 100 mm (H x B x T) Feuerverzinkte Schutzpuffer Diese Puffer sind speziell für den Anfahrschutz von aufblasbaren Torabdichtungen sowie Torabdichtungen mit festem Rahmen konzipiert. - Robuste, schlagfeste Ausführung - Komplett verzinkt und witterungsbeständig - Massive Stahlverzinkte Frontplatte - Vielseitig einsetzbar In folgende Längen erhältlich - 915 mm - 1015 mm - 1100 mm - 1200 mm
BUTT Wärmegedämmte Verladeschleusen

BUTT Wärmegedämmte Verladeschleusen

Die mobile, wärmegedämmte Verladeschleuse kann mit zwei Flurförderzeugen verfahren und variabel eingesetzt werden. Unsere BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen können an eine bestehende Halle oder einen Neubau angebaut werden. Dies bedeutet eine langfristige Abschreibung. Man kann jedoch die BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen auch als Anbaueinheit aufrüsten und damit als technische Gebäudeausstattung schneller abschreiben. Die BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen bestehen aus einem Untergestell mit integrierter Vorschubbrücke. Darauf aufbauend befinden sich wärmegedämmte Wand- und Deckenverkleidung aus Sandwich-Paneelen sowie integriertem Sektional- oder Rolltor. Nach außen hin ist die Verladeschleuse mit einer Torabdichtung nach Wahl versehen. Unsere Verladeschleusen können Sie in jedem beliebigen Winkel an Ihrem Gebäude integrieren. So spart die Sägezahnvariante (45° Winkel) wertvollen Platz und erleichtert das Andocken der LKWs. Auch ein Umsetzen der Verladeschleuse ist auf Grund der kompakten Bauweise ohne großen Aufwand realisierbar. Ihre Vorteile: Komplett verschweißtes Stahluntergestell für extreme Belastbarkeit Netto-Nutzfläche der Halle wird erhöht Individuelle Anfertigung möglich, ideal auch für die Nachrüstung im Bestand Länge, Breite und Traglasten sind frei wählbar Extreme Stabilität durch komplett eigene Abstützung, keine vertikale Lasteinleitung in das Gebäude
Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

magnetische Spaltabdichtungen für Türen und Tore sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken Rüsten Sie Ihre Industrietore, Gebäudezugänge sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken in wenigen Schritten mit magntesichen Spaltabdichtungen von SGD nach. Für ein wirksames Energiemanagement ist es wichtig, in allen Bereichen des Gebäudes und der Lagerlogistik Spalte und Öffnungen abzudichten. Denn gerade bei Gebäudeöffnungen entstehen Energieverluste und zugleich Kontamination der Produktions- und Lagerräume durch Zugluft oder gar Ungeziefer.
Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rollstuhlrampe, mobil, Restposten (Auslaufartikel) , SET Zustand: gebraucht Preis pro St. zzgl MwSt. und ggf. Versandkosten Menge: 33 St. verfügbar Maße: 180 cm lang, 37 cm breit Sie sind einzeln oder zusammengesteckt als breitere Rampe verwendbar. Einzelpreis: 290 € Set Preis: 550 €
Fahrzeugrampe Typ RRK

Fahrzeugrampe Typ RRK

Diese klappbare Rampe eignet sich besonders für Firmen, die eine leichte Bedienbarkeit benötigen, damit Abläufe beim häufigen Be- und Entladenvereinfacht und beschleuinigt werden. Die vorhandenen Gaszylinder gewährleisten, dass nur wenig Kraftaufwand für die Bedienung der Rampe benötigt wird. Dei Rampe verfügt über eine gelochte Fahrfläche, Schnee, Regen und Schmutz können schnell und leicht entweichen. Eine hohe Rutschfestigkeit ist damit gewährleistet. Die Rampe steht während der Fahrt in senkrechter Position, sie wird durch entsprechende Verschlusssicherungen gehalten. Integrieret Gummipuffer verhindern Klappergeräusche. EINBAU Der Einbau der Rampe ist extrem einfach, sollte aber trotzdem von einer Werkstatt durchgeführt werden. Sie ist auch schnell demontierbar und kann bei Bedarf auch in einem anderen Fahrzeug eingesetzt werden. Die Lieferung der Rampen erfolgt inkl. eines kompletten Einbausatzes mit Gegenplatten für die Fahrzeugunterseite. Bei häufigem Fahrzeugwechsel bieten wir optional ausch Sterngriffschrauben zur Besfestigung an, die den Ein- und Ausbau wesentlich vereinfachen und beschleunigen. TRAGKRAFT Je nach Länge sit die Rampe bis zu 450 kp belastbar, optional kann dier Rampe auch mit zwangsgeführten Stützfüssen ausgestattet werden, die die Tragkaft auf bis zu 1.000 kg erhöht.
Faltbare Laderampe 3-Teile mit Streckmetallauflage - 80cm breit

Faltbare Laderampe 3-Teile mit Streckmetallauflage - 80cm breit

Zweifach faltbare Laderampe, bestehend aus drei Teilen mit einer Streckmetallauflage als Oberfläche. Wenn diese Laderampe gefaltet ist, ist die gefaltete Höhe niedriger als unsere 2-Teile Laderampe, ausgeklappt sind diese Rampen zudem länger und damit sanfter im Steigungsgrad. Leicht zu installieren und robust durch die hochwertigen Materialien. Die Einbaurampen sind 80cm breit und in verschiedenen Längen verfügbar, bieten diese Laderampen 400kg Tragkraft und passen in viele gängige Fahrzeuge. Bitte kontaktieren Sie uns, falls sie eine Standard Anti-Rutsch Oberfläche wünschen. Gewicht pro Rampe: 23 - 39 kg Kapazität: 400 kg Länge: 1.710 - 3.650 mm
ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

Zur Einhaltung der Kühlkette (Öffnen der LKW-Türen erst nach dem Andocken). Auf Wunsch Rundumisolierung für die Kühlverladung. Einzel-, Doppel-, oder Reihenanlage. Sonderbauten nach örtlichen Gegebenheiten und Anforderungen.
Verladetechnik Verladerampen Rampen zum Verladen Verladesysteme Laderampe LKW-Rampen Verladerampe Rampen zur Verladung

Verladetechnik Verladerampen Rampen zum Verladen Verladesysteme Laderampe LKW-Rampen Verladerampe Rampen zur Verladung

Verladerampen, Verladetechnik, hydaulisch. Verladerampen für LKW und Transporter. Mehr Infos unter: www.hds-tore.de Wir bieten Ihnen die geeignete Verladerampe für Ihr Unternehmen und beraten Sie gerne ausführlich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Brandschutztüren Ganzglastüren Tore Automatiktüren Automatische Türantriebe Brandschutztore Brandschutztüren aus Aluminium-Glas Feststellanlagen für Feuerschutztüren Feuerschutzvorhänge Garagen-Sektionaltore Garagentorantriebe Industrietorantriebe Industrietore Insektenschutzsysteme Markisen Montagen von Toranlagen Prüfung von Toranlagen nach DGUV Schnelllaufrolltore Schnelllauftore Schnelllauftore für Flucht- und Rettungswege Schwingtore Sektionaltore Spezialtore Steuerungen für Tore Torantriebe Tore, elektrisch betätigte Tore für Zaunanlagen Torschrankenanlagen Torservice Wartung von Automatiktüren Aluminiumtüren Außentüren Brandschutztüren aus Holz Brandschutztüren aus Stahl-Glas Brandschutztüren, einbruchhemmende Brandschutztüren für Kühl- und Gefrierräume Brandschutztüren für Tunnelräume Drehkreuze Drehtüren Drehtüren, gasdichte Falttore Fernbedienungsanlagen für Garagentore und Toranlagen Flügeltorantriebe Flügeltore Garagentore Gartentore Gartentore aus Edelstahl Glastüren Glastüren, feuerbeständige Hauseingangstüren Hochwasserschutztore Hochwasserschutztüren Kettenabsenker Kipptore Markisenantriebe Markisenbeschläge Nebeneingangstüren Rahmentüren aus Aluminium Rampenladebrücken Rauchschutzklappen Rauchschutztore Rauchschutztüren Rauchschutztüren aus Glas Rauchschutzvorhänge Raumspartüren Reparaturen von Toranlagen Rollgitter Rollgitter für Flucht- und Rettungswege Rolltorantriebe Rolltore Rolltore, transparente Schallschutztore Schallschutztüren Schallschutztüren aus Glas Schallschutztüren aus Stahl Schiebefalttore Schiebefalttore aus Aluminium Schiebetore Schiebetore, freitragende Schiebetore, freitragende, aus Aluminium Schiebetore, obenlaufende Schiebetüren Schiebetüren, automatische Schleusentore Schranken Schrankenanlagen, mobile Schranken, elektrische Schranken für Campingplätze Schranken für Industrie, Parkhäuser und Parkplätze Schrankensteuerungen Sektionaltorpaneele Sicherheitstüren Spiraltore Tiefkühltore Torabdichtungen (Verladewetterschutz) Toranlagen Torantriebe, automatische Tore aus Acrylglas Tore aus Edelstahl Tore aus Fiberglas Tore aus Messing Tore aus Metall Tore aus Stahl Tore, durchschusshemmende Tore, einbruchhemmende Tore für Drahtzaunanlagen Tore, landwirtschaftliche Tore, schmiedeeiserne Tresorraumtüren Türen Türen aus Edelstahl Türen aus Kunststoff Türen aus Metall Türen aus Stahl Türen, barrierefreie Türen, durchschusshemmende Türen, einbruchhemmende Türen, feuerbeständige Türen für Energiesparhäuser Türen für Flucht- und Rettungswege Türen, landwirtschaftliche Türenrenovierung Verladerampen Verladerampen, stationäre Verladesysteme Wartung von kraftbetätigten Toren Wartung von Toranlagen Wartung von Tür-Feststellanlagen Wohnungstüren Zaunanlagen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Auffahrschienen ohne Rand 2.000 kg bis 4.000 kg

Auffahrschienen ohne Rand 2.000 kg bis 4.000 kg

Die Aluminium Auffahrschienen der Serie Pro Safety Ramps sind in den Längen 2,0 m, 2,5 m, und 3,0 m sowie in der Tragfähigkeit 2.000 kg/Paar oder 4.000 kg/Paar erhältlich. Die gestanzte Oberfläche ist sehr rutschfest. Die Pro Safety Ramps sind ohne seitlichen Rand. Diese Serie eignet sich zum verladen von kleineren Baumaschinen wie z.B. Minibaggern, Ladern, oder Minidumpern oder aber auch für Autos und Traktoren. Materialstärke: 2000 kg: 7 mm oder 4000 kg: 8 mm
Tunneldurchladezug TDLZ

Tunneldurchladezug TDLZ

Der TDLZ (Tunnel-Durchlade-Zug) verbindet die Vorteile eines Sattelaufliegers und denen des Durchladezuges. Für die Be- und Entladung an der Rampe werden beide Einheiten zusammengeschoben. Der Fahrer kann das Zusammenfahren der beiden Fahrzeuge ohne auszusteigen vom Fahrerhaus bewerkstelligen, das spart Zeit und ist fahrerfreundlich. Der Übergang zwischen LKW und Anhänger wird durch ein Gummidichtsystem geschlossen, so dass während des Ladevorganges der Temperaturverlust im Fahrzeug und im Kühlhaus stark reduziert wird. Das spart Energie und senkt den CO2 Ausstoß (grüne Logistik). Weitere Vorteile sind der Witterungs- und Diebstahlschutz, während der Be- und Entladung und die Reduzierung des Lärmes bei der Entladung in Wohngebieten. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 40.000 kg Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 6.900 – 8.200 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.800 mm Elementstärken Stirnwand: 40 / 60 mm Seitenwände: 45 / 65 mm Dach: 85 / 125 mm Boden: 100 / 125 mm
Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell mit speziellen Kunststoffaufnahmen und starren Rungen. Langgutgestell mit Rungen und Stapelfunktion. Individuelle konstruierter Sonderladungsträger optimal abgestimmt auf Ladegut, Prozesse und Handling im Alltag.
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Der stufenlose Vorschub des NovoDock L 500i ermöglicht ein punktgenaues Verladen. Mit der integrierten i-Vision-TA-Steuerung sind die Überladebrücken komfortabel und sicher zu bedienen. Wie alle Green
Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden

Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden

Unsere Kranfahrzeuge sind mit Kränen der Type PK16000 ausgestattet, welche zB neben der Be- und Entladung von diversen Baustoffpaletten auch das Handling von Containern ermöglichen. Größe: 33 Palettenstellplätze bei allen Kranfahrzeugen
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Diese Überladebrücke wurde speziell entwickelt, damit ein Lkw mit geschlossenen Hecktüren an die Verladestelle andocken kann. Erhöhen Sie die Effizienz und Sicherheit des Verladevorgangs mit einer Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock. Das Stepdock Autodock ist eine Überladebrücke, die eine hohe Effizienz und Sicherheit für Verladevorgänge bietet. Die Konstruktion wurde speziell entwickelt, damit ein Lkw mit geschlossenen Hecktüren an die Verladestelle andocken kann. Zuerst anzudocken und dann erst die Hecktüren zu öffnen bietet verschiedene Vorteile: Neben einer Steigerung von Effizienz und Sicherheit ermöglicht dieser Vorgang auch Energieeinsparungen, bessere Hygiene und Arbeitsbedingungen - besonders für den Lkw-Fahrer. Ideale Lösung für vielfältige Anwendungen: Hygienischer Transport mit hohen Sicherheitsanforderungen Nahrungsmittellogistik mit lückenloser Kühlkette Containertransport mit Zollabfertigung Hohes Augenmerk auf Diebstahlschutz Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020STA Swingdock Autodock ist eine Überladebrücke mit Vorschub und hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Das ASSA ABLOY DL6020STA Stepdock Autodock ist auch als kostenloses 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken von Novoferm stehen Ihnen mit Vorschub, mit Klappteil sowie im Stahlgestell in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick!
Autoparksysteme

Autoparksysteme

Wir sind ein zuverlässiger Partner für die technische Betreuung Ihres Autoparksystems.
Rollstuhlrampe «EcoBoard K»

Rollstuhlrampe «EcoBoard K»

Die Zukunftsrampe im öffentlichen Personen-Nahverkehr ist geschlossen lediglich eine Umrandung von 25mm ersichtlich. Der Auffahrbereich kann durch kundenspezifische Aufkleber individualisiert werden (unter Einhaltung der Gesetzgebung). Die Rampe ist pflegeleicht und auf der Einstiegsseite mit Wasserabläufen versehen. Sie ist montagefreundlich und der Ausschnitt im Fahrzeugboden ist rechteckig. Die Rampe hat eine Tragfähigkeit von 500 kg (SV 1.4). In der Standardausführung (900×800) beträgt das Gesamtgewicht nur 11kg, dank Einsatz von Leichtbaumaterialien (Angabe ohne Bodenbelag). Das Anhebegewicht beträgt nur 4.4 kg (Angabe ohne Bodenbelag). Die Rampe kann bedienerfreundlich mittels FBT-Heber angehoben werden. Sie ist elektrisch isolierend und komplett korrosionsbeständig. Ein maximaler Öffnungswinkel von 220° ist möglich (Hdiff = 579mm). Die Ecoboard erfüllt folgende Normen: DIN 55130 R13 (Rutschhemmung) und ECE R107 (Bus).
Werbetechnik - von der Beratung zur Installation

Werbetechnik - von der Beratung zur Installation

Unser Projektmanagement & Montage-Service. Wie bekomme ich meinen Mast aufgestellt? Wie hänge ich ein 10-Meter-Banner in 15 Meter Höhe auf? Gute Fragen - wir haben die Antwort: Schnüren Sie Ihr Rundum-Sorglos-Paket! Bei uns bekommen Sie den Alles-aus-einer-Hand-Service. Egal welche Produkte Sie in unserem Online-Shop finden. Wir bauen und hängen alles auf, mit unseren Montageservice! Alles-aus-einer-Hand bedeutet, dass wir Sie schon vor der Produktauswahl begleiten. In unserem Beratungs- und Auf-Maß-Service stellen wir fest, welche Fahnenmasten oder Bannersysteme überhaupt realisierbar sind. In der weiteren Projektierung entwickeln unsere engagierten Servicetechniker und Projektmanager für Sie eine Lösung, in der Sicherheit und Werbewirksamkeit im Vordergrund stehen. Zusätzlich stellen wir sicher, dass alle Projektrisiken aus dem Weg geräumt sind. Bei der Umsetzung können Sie auf Ihren persönlichen Ansprechpartner, der das Projekt nach Ihren Vorstellungen realisiert, verlassen. Mit unserer unschlagbaren Kombination aus persönlicher und individueller Beratung, hochwertigen Produkten und kompetenten Serviceleistungen bieten wir Ihnen einen 360°-Service, der Ihr Branding werbetechnisch rundum professionalisiert. Bei alten Werbeanlagen setzen wir den Fokus auf den Erhalt des Werbesystems, in dem wir gezielte Maßnahmen wie Reparatur- und Wartungs-Service umsetzen, um die Werbefläche weiterhin zu nutzen. Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Spektrum von der gesamten Projektkoordination bis hin zu einzelnen Leistungen an wie: > Aufmaß-Service > Baugenehmigungen und Statiken > Absperrung und Einrichtung der Baustelle > Dach- und Wandmontagen > Banner-Montage > Montage von Werbeschildern > Verklebung von Folien > Motivwechsel > Wartungs- und Reinigungs-Service > Entsorgung der Altanlagen und des Bodenaushubs > uvm. Mit unserer langjährigen Expertise haben wir viele Projekte und Montagen für Privat- und Firmenkunden erfolgreich umgesetzt. Nu aber Butter bei die Fische! Wann kommt Ihr Projekt?
Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Hohe dynamische Belastbarkeit, ideales Druckverformungsverhalten und ein ausgezeichnetes Elastizitätsmodul sind die Eigenschaften der Räder und Rollen aus Vulkollan. Tragrollen, Führungsrollen, Stufenrollen und Zugrollen sind typische Beispiele für Bauteile, die bei Transportaufgaben und anderen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Aufzugtechnik zum Einsatz kommen. Dabei müssen Laufräder, Rollenbeläge und Rollen in der täglichen Praxis gesteigerte Anforderungen an Sicherheit und Materialqualität erfüllen. Unser entsprechendes, vielfach bewährtes P+S Produktprogramm mit Vulkollan-Beschichtung überzeugt in diesem Marktsegment durch eine hohe Performance. Außerhalb des Standardprogrammes sind viele anwendungsspezifische Lösungen realisierbar. Rollen aus Diepothan können direkt auf die jeweilige Anwendung eingestellt werden. Shore-Härte, Dämpfung und Reibwiderstand sind nur einige Eigenschaften, welche zur punktgenauen Einstellung des richtigen Materials für jede Anwendung wichtig sind.
8604A Bodensteckdose/Bodentank

8604A Bodensteckdose/Bodentank

Bodensteckdose 8604A mit werkzeuglos verschließbarem Klappdeckel. Schwere Ausführung, befahrbar, mit Deckeldichtung. Zur Reinigung mit Nasskehrgeräten geeignet. Der Rahmen, der Deckel und der Geräteträger bestehen aus massivem Aluminium, das Gehäuse aus Edelstahl. Weitere Farben und Bestückungsvarianten auf Anfrage.
Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS.

Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS.

Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS. sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 30 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm. Leicht-Röllchenbahn mit verz. Stahl-Röllchen Ø 48 mm LRS. sind für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 30 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben und stabil sein. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Die Röllchenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen (Achsabstand x 3 = Mindestlänge). Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Es sind Bahnbreiten zwischen 300 und 800 mm und Bahnlängen zwischen 1 m und 3 m möglich. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht-Röllchenbahnen LRS. Bahnbreite: 300 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Stahlblechrolle 2477PJO125R07-Ø24-27

Stahlblechrolle 2477PJO125R07-Ø24-27

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Gleitlager Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326475 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 24 - 27 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 262 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.943 kg Störkreisradius : 131 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Rollenware

Rollenware

Rollenware ist ein vielseitiges Material, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt wird, von der Verpackung bis hin zur industriellen Verarbeitung. Diese Materialien sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Rollenware bietet eine kostengünstige Lösung zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen, ohne in teure Maschinen investieren zu müssen. Die Verwendung von Rollenware kann die Produktionskosten senken, da sie eine kostengünstige Alternative zu anderen Materialien darstellt. Sie sind einfach zu handhaben und zu verarbeiten, was die Produktionszeit verkürzt und die Effizienz erhöht. Rollenware ist umweltfreundlich und kann aus recycelten Materialien hergestellt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Projekte macht.
ARFS 50-130 staudrucklos

ARFS 50-130 staudrucklos

Der staudrucklose Rollenförderer findet überall dort Verwendung, wo Ihre Fördergüter schonend behandelt oder berührungsfrei gespeichert werden müssen. Der Grundaufbau ist identisch mit dem des staudruck-armen Rollenförderers ARF 50-130. Ausführung: Tragrollen: Stahlrohr VZ, PVC, ALU, VA-Stahl
Röllchenbahn

Röllchenbahn

Stabile und sichere Transportlinie von MiniTec für gebrechliches Gut: gerahmte Module, Laminate und Gläser. Verlässlicher Transport mittels Röllchenbahnen und Röllchentischen. MiniTec fertigt auf Wunsch eine Transportlinie für gerahmte Module, Laminate und Gläser in Form von Röllchentischen an. Durch diese individuelle Anpassung der Fördertechnik wird sichergestellt, dass die Transportwege sicher und fehlerfrei sind und der Prozess garantiert schonend, stabil und verlässlich abläuft. Die Neigung der Röllchentische oder Röllchenbahnen kann einfach angepasst und verstellt werden.
Hochwertige Tisch- und Bankplatten

Hochwertige Tisch- und Bankplatten

Von den Anfängen der Plattenproduktion bis zum heutigen Standart hat sich technisch und qualitativ viel verändert. Vor Jahren noch hat man die Holzfeuchtigkeit von 100 m³ Fichtenholz – d.h., ca. 4.500 Stück Bretter – mit Hilfe von 8 – 10 Sonden in der Trockenkammer erfasst und kontrolliert. Heutiger Standart – sensibilisiert durch unsere Kunden in der Massivholz-Möbelindustrie – bedeutet: jede einzelne Holzlamelle wird beim Hobeln im Durchlaufverfahren auf die exakte Holzfeuchtigkeit kontrolliert und beim Ausscheren aus dem Toleranzbereich von 9-11 % Holzfeuchtigkeit aussortiert. Lackierung der Holzplatte: 1. Standardlackierung: Die Versiegelung der Holzplatten wird mit einem qualitativen hochwertigen UV Lack vorgenommen. (Lebensmittelecht und besonders witterungsbeständig) 2. Dickschichtlasur: Zu empfehlen, wenn die Garnituren speziell im Aussenbereich – sprich Biergärten, Skihütten eingesetzt werden. Durch die besondere elastische Eigenschaft der Lasur und der Auftragsmenge von 200 g/m², kann man die Lebensdauer der Garnituren enorm erhöhen. Sämtliche Harzgallen werden ausgefräst und mit Schiffchen versehen. Die Äste werden ausgekittet, damit man eine geschlossene Oberflächenlackierung garantieren kann. Tischbreiten: 50 cm, 67 cm, 80 cm Bankbreiten: 25 cm und 27 cm, Sondermaße auf Anfrage